weiß blühende Pflanze mit Biene

Energetische Heilarbeit

Krankheiten, Probleme und Blockaden im weitesten Sinn bedeuten, dass die (Lebens-)Energie nicht frei fließen kann, sondern dass es Störungen gibt, Staus, Unter- oder Überversorgung, fehlende Balance, ein zu niedriges Schwingungslevel usw.

Ein Ungleichgewicht  in unserem Inneren, in der Familie wird durch den Körper, durch negative Emotionen oder im Außen, der sichtbaren Welt, durch unangenehme Umstände gespiegelt. Die Heilarbeit besteht darin, die Balance und den freien Fluss der Energie wieder herzustellen. Je nach Tradition und Schule ist das auf mannigfaltige Weise möglich.

Für mich gehört auch das Arbeiten mit Systemischen Aufstellungen dazu, da hier eine positive Wirkung für alle Beteiligten bereits durch das Spüren und Sehen des Schlussbildes durch den Klienten, die Klientin, geschehen kann.

Weitere Wege, die ich bei Bedarf auch parallel beschreite, sind die Trancearbeit, das Handauflegen, das Sprechen von (Heil-)Gebeten und Lösungssätzen, Schamanische Heilreisen und Rituale, die Mitwirkung von Engeln, Erzengeln, aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern, Maria und Jesus Christus …

weiterlesen...

Dabei geht es häufig um das Auflösen von Karma, Schwüren, Gelübden, Seelenverträgen oder sonstigen Verstrickungen, von Glaubenssätzen, Emotionen oder anderem, was belastend wirkt. Der frei gewordene Raum kann sich dann mit der bedingungslosen, allumfassenden göttlichen Liebe füllen, der höchstmöglichen Schwingung.

Die göttliche Energie lässt Wachstum, Reifen, Bewusstwerdung stattfinden und unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. Ich als Begleiterin stelle mich als Verbindungsglied zur Verfügung. So sind auch Fernbehandlungen möglich.

Auch bei Krankheiten, Operationen und sogar Transplantationen lohnt es sich, einen ergänzenden alternativen Weg zu gehen, um den Selbstheilungskräften des Körpers Unterstützung zu geben.

Meine Tätigkeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung. Ich empfehle weiterhin die Konsultation Ihres Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers.