Blick vom Dünenstrand auf das Meer und den weiß-blauen Himmel

Energetische Heilarbeit

Physiker sagen, dass alles letztendlich Schwingung und damit Energie ist. Somit kann ich jedes "Sein" und Handeln im Zusammensein mit einem Klienten als energetisches Heilen verstehen. Meine Zuwendung, mein Denken und Handeln sind Energie, die ausstrahlt.

Das Verständnis von energetischer Heilarbeit besteht darin, die Balance und den harmonischen, freien Fluss der Energie innnerhalb es betrachteten Systems wieder herzustellen. Dies gilt für Familiensysteme und andere soziale Beziehungen, den menschlichen Körper, unseren Lebensraum, das Leben, ...

Wege, die ich in Absprache mit meinem Klienten auch parallel beschreite, sind die geführte Meditationen, das Handauflegen, das Sprechen von (Heil-)Gebeten und Lösungssätzen, Schamanische Heilreisen und Rituale, …

Die eintretenden Veränderungen sind Folge der Göttlichen Kraft, wobei mein Klient / meine Klientin oder ich selber die Initiatioren sind.

Meine Tätigkeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung. Ich empfehle weiterhin die Konsultation Ihres Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers.