Portrait von Monika Ellen Rauch - Systemische Beratung - Baden-Baden

Was beansprucht Sie gerade sehr?

Das Leben in seiner Vielfalt bietet uns immer wieder Situationen, mit denen wir es erst einmal oder auf die Dauer schwer haben.

Was können Sie bei mir in Baden Baden erwarten?

mehr...

Es kostet Mut, sich die Dinge genau anzusehen, die eigenen hinderlichen Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen, die alten, dahinter steckenden und nun hochkommenden Emotionen, den Schmerz zu spüren.

Als Belohnung dafür warten eine (wieder-) gewonnene Klarheit, die innerlich gespürte Freiheit oder auch das Empfinden von Frieden, Liebe, Freude!

Mehr lesen über:

Meine Tätigkeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung. Ich empfehle weiterhin die Konsultation Ihres Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers.